Spaß & Spiel

Event&Service Partner - kreative Kidsevents seit 1987
  • Kinderprogramme
  • Themenprogramme
  • Künstlervermittlung
  • Mietservice für Hüpfburgen, Spielgeräte und mehr
  www.spassundspiel.de

oder alternativ (für Unternehmenswebfilter)
  www.kinderprogramme-wuerzburg.de

 

Würzburger Erlebnistour

Würzburg aktiv erleben !
  • Rallyes
  • Teamprogramme
  • Führungen
  • Betriebsausflüge

www. wuerzburger-erlebnistour.de
(ein Projekt der ZEPRA Event GmbH)

Wir haben noch mehr zu bieten ...
mehr

Würzburg-Stadtrallye mit dem Benediktushof

"...Ganz, ganz herzlichen Dank für den schönen Nachmittag, den Sie uns organisiert haben. Das Echo aus dem Kollegenkreis war überwältigend, so viel Spaß und Freude hatten wir lange nicht mehr miteinander.

So viele positive Rückmeldung wie auf diese Rallye gab es auch nie. Also ein voller Erfolg, der auch insofern gut tat, weil wir gerade eine stressige Bauphase hinter uns haben und alle ziemlich überlastet (sind) waren. Da ist ein gelungener Betriebsausflug wieder ein guter Motivationsschub. ..."

Benediktushof